Zweite Ehe mit Allegra Riggio "Mad Men"-Star Jared Harris hat geheiratet

Miami/Berlin · Der britische Schauspieler Jared Harris, bekannt aus der US-Serie "Mad Men", hat seine langjährige Freundin Allegra Riggio geheiratet, wie mehrere US-Medien berichteten.

Bilder von der Premiere von "Der Teufelsgeiger"
11 Bilder

Bilder von der Premiere von "Der Teufelsgeiger"

11 Bilder

Die 38-jährige TV-Moderatorin Allegra Riggio postete ein Foto auf Twitter, das das küssende Brautpaar ganz in Weiß zeigt. "Gerade geheiratet", schrieb sie dazu. Die Hochzeit fand am Samstag in Miami statt.

@tinydaniela THANK YOU!!!!!!!! We're MARRIED!!!!! pic.twitter.com/n0UjqvyoVw

Der 52-jährige Jared Harris spielte von 2009 bis 2012 in der preisgekrönten US-Serie "Mad Men" den Finanzdirektor Lane Pryce und ist derzeit an der Seite von Musiker David Garrett im Kinofilm "Der Teufelsgeiger" zu sehen.

Für ihn ist es die zweite Ehe. Von 2005 bis 2010 war er mit Kollegin Emilia Fox verheiratet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort