Männliches TV-Sternchen Alexander "Honey" Keen wird Reisereporter im TV

Berlin · Vom Dschungelcamp in die große, weite Welt: Alexander Keen (34), Kandidat der vergangenen Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", wird jetzt Reisereporter beim Verkaufskanal Sonnenklar.TV.

Männliches TV-Sternchen Alexander "Honey" Keen wird Reisereporter im TV
Foto: VOX / Bernd-Michael Maurer

Das teilte der in München ansässige Privatsender am Dienstag mit. Keen, genannt "Honey", soll das erste Mal am kommenden Montag (14.30 Uhr) in der Kochshow "Küche & Co - Die Reiseshow" vor der Kamera stehen und künftig von den "angesagtesten Hotspots weltweit" und "vom Nachtleben der aufregendsten Metropolen" berichten.

Erst kürzlich hatte Sonnenklar.TV bekannt gegeben, dass sich Entertainerin Nadja Abd el Farrag, genannt "Naddel", für den Sender regelmäßig von beliebten Reiseorten melden wird.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort