Sebastian spricht drei Sprachen Malin Akerman schwärmt vom Gehirn ihres Sohnes

Los Angeles · Die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (36) zeigt sich begeistert von ihrem 18 Monate alten Sohn Sebastian und seinen Fähigkeiten. Der kleine Hosenmatz spricht drei verschiedene Sprachen - und das auch nur dann, wenn jemand ihn versteht.

Malin Akerman steht die Schwangerschaft ziemlich gut
8 Bilder

Malin Akerman steht die Schwangerschaft ziemlich gut

8 Bilder

"Wenn er seinen Papa sieht, fängt er an, Italienisch zu reden, wenn er mich sieht Schwedisch, und sein Kindermädchen spricht Englisch", sagte die 36-Jährige dem US-Promiportal "People.com".

"Es ist wirklich beeindruckend, wie das Gehirn eines Kindes arbeitet."

Der kleine Sebastian war im April 2013 auf die Welt gekommen. Von ihrem Ehemann Roberto Zincone lebt Akerman seit Anfang des Jahres getrennt.

In dem Film-Musical "Rock of Ages" spielte sie an der Seite von Tom Cruise. Zu sehen war sie auch in "Wanderlust" und "Watchmen - Die Wächter" sowie den Romanzen "Selbst ist die Braut" und "27 Dresses".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort