AfD-Liebespaar Pretzell bewundert Petrys "dämonenhafte Schönheit"

Berlin · Die Beziehung der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry (40) zu ihrem Parteikollegen Marcus Pretzell (42) war keine Liebe auf den ersten Blick. In der Illustrierten "Bunte" gab das Paar jetzt ein privates Interview.

 Lebenspartner: Petry, Pretzell.

Lebenspartner: Petry, Pretzell.

Foto: dpa, jst tba

"Anfangs konnten wir uns nicht ausstehen", erzählte Petry der Zeitschrift.

Näher kamen sich die beiden nach Pretzells Erzählung erst beim Machtkampf mit dem damaligen Parteichef Bernd Lucke. "Ich fand Frauke immer attraktiver. Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes."

Im vergangenen Herbst hatte Petry die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben und ist nun offiziell mit dem Europaabgeordneten Pretzell liiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort