| 18.35 Uhr

AfD-Liebespaar
Pretzell bewundert Petrys "dämonenhafte Schönheit"

Marcus Pretzell bewundert Frauke Petrys "dämonenhafte Schönheit"
Lebenspartner: Petry, Pretzell. FOTO: dpa, jst tba
Berlin. Die Beziehung der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry (40) zu ihrem Parteikollegen Marcus Pretzell (42) war keine Liebe auf den ersten Blick. In der Illustrierten "Bunte" gab das Paar jetzt ein privates Interview.

"Anfangs konnten wir uns nicht ausstehen", erzählte Petry der Zeitschrift.

Näher kamen sich die beiden nach Pretzells Erzählung erst beim Machtkampf mit dem damaligen Parteichef Bernd Lucke.  "Ich fand Frauke immer attraktiver. Sie hat so etwas dämonenhaft Schönes."

Im vergangenen Herbst hatte Petry die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben und ist nun offiziell mit dem Europaabgeordneten Pretzell liiert.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marcus Pretzell bewundert Frauke Petrys "dämonenhafte Schönheit"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.