Zu Hause nichts zu melden Matt Damon unter dem Pantoffel

Los Angeles (RPO). Hollywoodstar Matt Damon wird zu Hause immer überstimmt. "Ich lebe mit Frauen und Mädchen zusammen, ich habe überhaupt nichts zu melden."

Szenebilder aus Matt Damons "Der Informant"
11 Bilder

Szenebilder aus Matt Damons "Der Informant"

11 Bilder

So zitierte das Webportal "Femalefirst" den Star. Damon ("Der Informant") und seine Frau Luciana Bozan (33) haben zwei gemeinsame Kinder, Isabella (3) und Gia (18 Monate) und die 11-jährige Alexia, die aus einer früheren Beziehung von Bozan stammt.

Der Star sagte weiterhin, dass seine Familie ihm helfe, auf dem Boden zu bleiben. Die Elternschaft scheint allerdings auch ihre Schattenseiten zu haben: "Ich bin jetzt wohl langweiliger als früher. Ich gehe früher ins Bett und stehe früher auf", sagte Damon.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort