Für Schwulenmagazin "Harry Potter"-Star Matthew Lewis lässt Hüllen fallen

London · "Harry Potter"-Star Matthew Lewis sorgt mit freizügigen Bildern für Aufsehen. Für das Schwulenmagazin "Attitude" ließ der Brite die Hüllen fallen. Weibliche und männliche Fans dürften erfreut sein, nur "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling zeigt sich wenig begeistert.

 Schauspieler Matthew Lewis ließ für ein Schwulenmagazin die Hüllen fallen.

Schauspieler Matthew Lewis ließ für ein Schwulenmagazin die Hüllen fallen.

Foto: Instagram Screenshot

Als Neville Longbottom sah Matthew Lewis in "Harry Potter" noch aus, wie Teenager nun mal oft aussehen: schlaksig und gleichzeitig ein wenig rundlich. Inzwischen hat der Schauspieler seinen Körper gestählt und lässt ihn beim Fotoshooting für das Männermagazin "Attitude" wirken — nackt bis auf die Unterhose.

In "Harry Potter" gab Matthew Lewis noch den Zauberschüler Neville Longbottom — sensibel, leicht naiv und treu. Jetzt hat Matthew Lewis die "Harry Potter"-Pummel-Zeit endgültig hinter sich gelassen. Jüngster Beweis: Das Covershooting für das britische Magazin "Attitude", das Lifestyle-Themen homosexueller Männer präsentiert. Die Bilder des Briten können sich mehr als sehen lassen — viel behaarte Männerhaut, definierte Muskeln und ein Blick in die Ferne.

Die freizügigen Bilder sorgen im Netz für Anklang unter den weiblichen und männlichen Fans. Nur eine Frau ist alles andere als begeistert über Lewis' Freizügigkeit. "Harry Potter"-Autorin J.K.Rowling zeigte sich auf Twitter schockiert: "Nicht so schlimm wie Dan in 'Equus' zu sehen, aber nahe dran. Warne mich das nächste Mal, herrje."

Seinen derzeit so durchtrainierten Körper hat Lewis übrigens einer neuen Filmrolle zu verdanken. In der Verfilmung des Jojo-Moyes-Bestsellers "Ein ganzes halbes Jahr", die 2016 ins Kino kommen soll, spielt Lewis den passionierten Triathleten Patrick. Um sich besser in die Rolle des ehrgeizigen Sportlers einzufühlen, verzichtet der Schauspieler zurzeit auf Kohlenhydrate und Alkohol.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort