TV-Talkerin und Telekom-Chef Maybrit Illner liebt René Obermann

Hamburg (RPO). Fernsehmoderatorin trifft auf Wirtschafts-Boss: Maybrit Illner und Telekom-Chef René Obermann sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen", bestätigten jetzt Illner und Obermann.

 Maybrit Illner und René Obermann beim Medienforum im Juni.

Maybrit Illner und René Obermann beim Medienforum im Juni.

Foto: ddp

Beide haben sich der "Bild"-Zeitung zufolge von ihren Ehepartnern getrennt. Der 44-Jährige Obermann sei seit 15 Jahren verheiratet, Illner seit 19 Jahren.

Die 42-jährige Star-Moderatorin und ihr Mann hätten sich auseinandergelebt und in den Sommerferien einvernehmlich getrennt, heißt es in dem Bericht weiter. Illner sagte der Zeitung: "19 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg." Daher habe sie alles ausführlich und ehrlich mit ihrem Mann besprochen.

"Wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass eine Trennung der richtige Weg ist", fügte sie hinzu und versicherte: "Das hatte aber nichts mit René Obermann zu tun".

Obermann sagte, er und seine Frau hätten sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. "Mir liegt sehr viel an einem guten Verhältnis zu meiner Frau, natürlich auch wegen unserer beiden Kinder", sagte er dem Blatt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort