| 14.59 Uhr

Schauspielerin wohl zum dritten Mal schwanger
Megan Fox überrascht mit Baby-Bauch

Megan Fox mit Baby-Bauch
Megan Fox mit Baby-Bauch FOTO: ap
Las Vegas . Hollywood-Schauspielerin Megan Fox überraschte bei der CinemaCon in Las Vegas mit einem Baby-Bauch. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bislang nicht. Und auch die Frage nach dem Vater stellt sich, denn Fox und ihr Ex Brian Austin Green haben vergangenen Sommer die Scheidung eingereicht. 

Gewohnt sexy gekleidet und mit einem breiten Lächeln laufen Megan Fox und Schauspielkollege Will Arnett am Montagabend (Ortszeit) über die Bühne der CinemaCon, um den neusten Teil der "Ninja Turtles"-Reihe zu promoten. Doch alle haben nur Augen für das, was sich unter dem hautengen Versace-Kleid der Darstellerin wölbt: Denn das ist eindeutig ein Baby-Bauch – und statt ihn zu verstecken, präsentiert ihn die 29-Jährige stolz.

Noch hat die Schauspielerin die Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt. Das Promi-Onlineportal E! berichtet jedoch von mehreren Quellen, die erzählen sollen, dass Baby Nummer drei unterwegs sei. Fox schweigt dazu und zeigt lieber, was sie hat.

Spekulationen über den Vater des Kindes 

Mit Schauspieler Brian Austin Green (42), bekannt aus der 1990er-Jahre-Serie "Beverly Hills 90210", hat Fox bereits zwei gemeinsame Kinder: Noah Green ist drei Jahre alt, Bodhi Green zwei. Ob Green auch Vater von Kind Nummer Drei ist, darüber spekulieren US-Medien derzeit.

Denn das Promi-Paar gab vergangenen August seine Trennung bekannt. Fox reichte nach fünf Jahren Ehe die Scheidung ein. Bei Gericht gab sie als Grund unüberbrückbare Differenzen an. Das US-Magazin "People" zitierte damals eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin mit den Worten, das Paar habe "viel darüber gestritten, wie viel Zeit Fox zu Hause verbringt".

Während Fox ihre Karriere vorantreiben wolle, habe ihr 13 Jahre älterer Ehemann verlangt, dass sie sich mehr der Familie widmen solle. Ob der Baby-Bauch ein Zeichen der Versöhnung ist oder ob Fox bereits einen neuen Mann in ihrem Leben hat, ist unbekannt. 

(jeku)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Megan Fox wohl schwanger: Star überrascht mit Baby-Bauch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.