| 12.53 Uhr

Klatsch-Blogger feiert Geburtstag
Mel B. gibt Perez Hilton einen Klaps

Perez Hilton kuschelt zur Party mit den Promis
Perez Hilton kuschelt zur Party mit den Promis FOTO: AP
Düsseldorf (RPO). Das Motto passte bestens zum prominentesten Lästermaul im Internet: An seinem Geburtstag hatte Perez Hilton zur Zirkusvorstellung geladen – und die Stars kamen. Liza Minelli, Leona Lewis, Katy Perry und Lindsay Lohan feierten mit.

Perez Hilton wird von den Promis geliebt und gehasst. Er nennt sich selbst die "schwule Version" von Oprah Winfrey: Böse lästert er im Internet über die Verfehlungen von Schauspielern und Musikern, macht sich über Schönheitsoperationen und Pannen-Outfits lustig und zerrt die jüngsten Gerüchte über Drogen- und Alkohol-Eskapaden ans Licht der Öffentlichkeit – alles schön dekoriert mit oft exklusiven Fotos.

Eines seiner Lieblingsopfer ist derzeit Lindsay Lohan. Die Schauspielerin, die öfter durch Abstürze auffällt, wird von Hilton gern als "La Loca" - die Verrückte - oder "LOLhan" (LOL= Lautes Lachen) betitelt. Doch auch sie kam zur Party und kuschelte mit dem blonden Geburtstagskind für die Fotografen.

Doch der 32-Jährige kann auch loben: Lady Gaga, Robert Pattinson und Madonna finden in seinen Augen Gnade. Spitzzüngig kommentiert er jedoch auch ihr Treiben. Doch ob Hilton Schelte austeilt oder Hymnen anstimmt – wer in seinem Blog vorkommt, ist angesagt.

Bei seiner Geburtstagsparty in den Paramount Studios in Hollywood ließen es seine "Opfer" dann so richtig krachen: Sängerin Katy Perry kam in knallroter Korsage auf einem Elefanten, Leona Lewis hatte sich als moderner Harlekin verkleidet,  Ex-Spice-Girl Mel B. mit Gerte und Zylinder als Zirkusdirektorin. Und sie tat, was wohl viele Promis gerne mal machen würden: Die Sängerin gab Perez Hilton einen Klaps auf den Allerwertesten.

(top/csr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klatsch-Blogger feiert Geburtstag: Mel B. gibt Perez Hilton einen Klaps


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.