Scheidungsgerüchte Zwischen Melanie Griffith und Antonio Banderas soll es aus sein

Los Angeles · Liebes-Aus für Melanie Griffith (56) und Antonio Banderas (53): Einem US-Medienbericht zufolge hat die amerikanische Schauspielerin nach 18 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Melanie Griffith und Antonio Banderas lassen sich scheiden
Foto: ap

Das Promiportal "TMZ.com" stellte den Scheidungsantrag am Freitag ins Internet. Den Papieren zufolge macht Griffith vor Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" geltend.

Die Schauspielerin will das Sorgerecht für die 17-jährige Tochter Stella teilen, sie pocht in dem Antrag aber darauf, dass die Tochter bei ihr lebt.
Griffith verlangt zudem Unterhalt.

Griffith, Tochter der Schauspielerin Tippi Hedren, und der spanische Hollywoodstar hatten sich 1996 das Ja-Wort gegeben. Sie war zuvor zweimal mit ihrem US-Kollegen Don Johnson und einmal mit dem Schauspieler Steve Bauer verheiratet.

Für Banderas ("Die Maske des Zorro") wäre es die zweite Scheidung. Griffith hat in mehr als 50 Filmen mitgespielt, darunter "Waffen der Frauen" (1988), "Fegefeuer der Eitelkeiten" (1990) und "Lolita" (1997).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort