Nach überstandener Ehekrise Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar

Los Angeles · Hollywoodstar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder vereint. Bei Late-Talkerin Ellen DeGeneres sprach Douglas über seine große Liebe und die schwierige Zeit ihrer Trennung.

 Das Hollywood-Traumpaar ist wieder vereint. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Das Hollywood-Traumpaar ist wieder vereint. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Foto: dpa, msc ao sab

Der Hollywoodstar Michael Douglas (70, "Wall Street") hat aus der kurzzeitigen Trennung von seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones (45) etwas gelernt. "Wenn beide gewillt sind, etwas beizutragen, bekommt man es wieder hin. Es ist keine Einbahnstraße", sagte er in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Donnerstag.

Ausschnitte aus der Sendung waren vorab online verbreitet worden. "Wir sind wieder da, stärker als je zuvor," erklärte Douglas. Über Zeta-Jones, mit der er seit 14 Jahren verheiratet ist, sagte er: "Ich bin verrückt nach ihr."

Leicht sei es aber nicht gewesen, sich zurückzukämpfen. Die Ehe der beiden hat schwere Zeiten hinter sich, darunter Douglas' Krebserkrankung im Jahr 2010 und die psychischen Probleme von Zeta-Jones, die ihre bipolare Störung öffentlich gemacht hatte.

Vor anderthalb Jahren hatte das Schauspielerpaar eine Beziehungspause bekanntgegeben, war aber seitdem wieder zusammen gesehen worden. "Jedes Paar hat mal Schwierigkeiten", resümierte Douglas. "Wir werden aber eben beide von der Öffentlichkeit genauer beobachtet als die meisten anderen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort