| 14.38 Uhr

"Ich werde Oma"
Hunziker freut sich über Familienzuwachs

Michelle Hunziker freut sich über Familienzuwachs
Michelle Hunziker vermeldet auf Instagram Zuwachs für ihre Patchwork-Familie. FOTO: dpa, mks hpl
Düsseldorf. Mit ihren 39 Jahren sieht Michelle Hunziker zwar keinesfalls aus wie eine Großmutter. Für ihre Hündin Lilly schlüpft die schöne Moderatorin dennoch gerne in die neue Rolle – und lässt die ganze Welt daran teilhaben. 

"Ich werde Oma", schreibt die ehemalige Co-Moderatorin von "Wetten, dass..?" auf ihrem Instagram-Account und postet dazu ein Video, das einen Ultraschallbildschirm zeigt. Es ist Familienhündin Lilly, die bald doppelten Nachwuchs bekommt. "Lilly trägt zwei kleine Wunder unter ihrem Herz....Was für eine Emotion", kommentiert sie voller Vorfreude. 

 

Doch auch von Hunziker selbst könnte es bald wieder Ultraschallbilder geben. Denn sie will noch einmal schwanger werden. Zusammen mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (33) hat sie bereits zwei Kinder, Sole (2) und Celeste (1). Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti stammt die älteste Tochter Aurora (19).

Fotos: Das ist Michelle Hunziker FOTO: dpa, Angelika Warmuth

Nach Informationen der italienischen Zeitschrift "Oggi" wünscht sich das Paar noch einen Jungen. "Tomaso und ich arbeiten daran", sagte Hunziker der Zeitschrift – ganz zur Freude ihres Ehemanns.

(sb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Michelle Hunziker freut sich über Familienzuwachs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.