Feier in Italien Michelle Hunziker heiratet heute

Rom · Mit rund 250 Gästen feiern die Moderatorin und Tomaso Trussardi in Italien.

 Michelle Hunziker heiratet Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker heiratet Tomaso Trussardi.

Foto: dpa, bsc cul

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und der italienische Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi wollen sich heute in Bergamo, der Heimatstadt des Bräutigams, das Ja-Wort geben. Für die 37-Jährige ist es die zweite Hochzeit. Die frühere Co-Moderatorin der ZDF-Show "Wetten, dass..?" war von 1998 bis 2006 mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti verheiratet. Mit ihm hat sie bereits Tochter Aurora.

Beim zweiten Mal ist für Hunziker alles anders. "Mehr Bewusstsein, Reife, das alles sehr viel intensiver zu erleben", beschrieb sie dem "Corriere della Sera" ihre Gefühle. Hunziker ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Nach der Trauung soll die erste gemeinsame Tochter des Paares, Sole, getauft werden, die heute auch ihren ersten Geburtstag feiert.

Hunziker versprach ihren Gästen eine echte Sause: "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party", sagte sie dem italienischen Magazin "Oggi". Eingeladen sind rund 250 Gäste, darunter soll auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi und seine Verlobte sein, wie das Magazin "Panorama" berichtete. Gefeiert wird wohl in der Familienvilla.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort