Promi-Schwangerschaft Ehemann von Michelle Hunziker will bei Geburt dabei sein

Mailand · Der Modeunternehmer Tomaso Trussardi, Ehemann von TV-Moderatorin Michelle Hunziker, will bei der Geburt seiner zweiten Tochter dabei sein. Schon bei der Geburt der ersten Tochter Sole sei er dabei gewesen. Die werdene Mutter ist dankbar für die Unterstützung durch ihren Ehemann.

Michelle Hunziker zeigt Babykugel in Hamburg
10 Bilder

Michelle Hunziker zeigt Babykugel in Hamburg

10 Bilder

"Ich freue mich auf die nächste Geburt", sagte der 31-jährige laut einer Vorabmeldung der Illustrierten "Bunte". "Viele Freunde sagen: No, das kann ich nicht sehen, ohne ohnmächtig zu werden. Ich sage: Sí, es ist ein einzigartiges Erlebnis."

Hunziker erinnerte sich in der Illustrierten an die Unterstützung ihres Ehemanns. "Er stand im Kreissaal hinter mir, hat meine Arme festgehalten und beim Pressen geholfen. Das war physisch und emotional wichtig für mich." Der Illustrierten soll die zweite gemeinsame Tochter des Paares im März zur Welt kommen. Hunziker hat zudem eine Tochter aus ihrer Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort