Coming-Out Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind ein Paar

London · Jetzt ist es raus: Model Cara Delevingne und "Fast and the Furious"-Star Michelle Rodriguez sind ein Paar. Es ist die zweite Liebeserklärung an eine Frau innerhalb kürzester Zeit. Erst am Wochenende hatte sich Juno-Star Ellen Page geoutet.

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sehen Knicks-Sieg
7 Bilder

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sehen Knicks-Sieg

7 Bilder

Mit Spannung werden die Brit Awards am Mittwochabend erwartet. Und das nicht nur wegen der Vergabe des wichtigsten Musikpreises in Großbritannien. Vielmehr haben Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21) ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar angekündigt. Seit sechs Wochen sollen sie sich treffen, das enthüllte der "Fast and the Furious"-Star in einem Interview mit dem britischen Mirror. "Die Dinge laufen wirklich gut. Sie ist so cool. Als wir angefangen haben uns zu treffen, dachte ich, sie sei fantastisch und wir hatten die beste Zeit zusammen", sagte Rodriguez der britischen Zeitung.

Die Familien der beiden sollen sich über die Beziehung freuen. So wurde Rodriguez, die 14 Jahre älter als Delevingne ist, direkt zum Junggesellinnen-Abschied von Caras ältere Schwester Poppy Delevingne, der im nächsten Monat gefeiert werden soll, eingeladen.

Ellen Page macht Homosexualität öffentlich

Coming-out: Queere Promis und was sie selbst dazu sagen
31 Bilder

Was queere Promis über ihr Coming-out sagen

31 Bilder
Foto: Jennifer Fey

Es ist das zweite gleichgeschlechtliche Promi-Paar, das sich innerhalb kürzester Zeit zueinander bekennt. Erst am Wochenende hatte Juno-Star Ellen Page auf einer Jugendkonferenz der Human Rights Campaign, der größten Organisation von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern (LGBT) in den USA gesagt: "Ich bin heute hier, weil ich lesbisch bin". Sie sei es leid, sich zu verstecken und zu lügen, fügte sie in ihrer Rede hinzu, die die Organisation im Internet veröffentlichte.

Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Rodriguez und Delevingne gab es bereits zuvor. Immerhin zeigten sie sich Anfang des Jahres bei einem Basketballspiel in New York äußerst vertraut.

(ape )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort