Zwei Wochen nach dem Tod seiner vierjährigen Tochter Mike Tyson hat geheiratet

Las Vegas (RPO). Zwei Wochen nach dem tragischen Unfalltod seiner vierjährigen Tochter hat der ehemalige Box-Champion Mike Tyson erneut geheiratet. Seine dritte Ehe ging der 42-Jährige am Samstag mit der 32-jährigen Lakiha Spicer ein.

 Mike Tyson: Eheschließung in Las Vegas.

Mike Tyson: Eheschließung in Las Vegas.

Foto: AGOEV, AP

Das geht aus den Unterlagen des Standesamts hervor. Das Paar erhielt die Zulassung zur Eheschließung demnach eine halbe Stunde vor der Zeremonie in der Traukapelle La Bella im Hilton-Hotel in Las Vegas.

Bei der Trauung seien keine Gäste anwesend gewesen, sagte ein Sprecher der Kapelle dem Branchendienst "BoxingScene" vom Dienstag (Ortszeit). Tyson sei "nett" gekleidet gewesen und habe eine Krawatte getragen.

Vor Spicer hatte Tyson 1988 die Schauspielerin Robin Givens geheiratet, die Ehe hielt nur ein Jahr. 1997 ehelichte er die Ärztin Monica Turner, mit der er fünf Jahre verheiratet blieb.

Tysons vier Jahre alte Tochter Exodus hatte sich Ende Mai beim Spielen auf einem Laufband an einem Kabel stranguliert, sie starb kurz darauf auf der Intensivstation. Exodus ist eines von insgesamt sechs Kindern Tysons mit verschiedenen Frauen. Das Mädchen hatte nicht bei ihm gelebt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort