Hollywood-Paar Mila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher

Los Angeles · Schauspielerin Mila Kunis und ihre Kollege Ashton Kutcher genießen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Das Datum halten sie aber ebenso geheim, wie den Geburstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards
11 Bilder

Mila Kunis versteckt Baby-Bauch bei MTV Movie Awards 2014

11 Bilder
Foto: afp, fjb/nk

Die schwangere Schauspielerin Mila Kunis (30) denkt mit Begeisterung an die Verlobung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ashton Kutcher (36) zurück. "Der Tag des Antrags war der bislang beste meines Lebens", wurde Kunis ("Black Swan") auf der Website der US-Zeitschrift "Marie Claire" zitiert. "Ich habe geweint. Ich war völlig durcheinander."

Auch über die bevorstehende Geburt plauderte Kunis. Kutcher solle im Kreissaal dabei sein. Der voraussichtliche Geburtstermin blieb jedoch ebenso unbekannt wie ein Hochzeitsdatum. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin und "Two and a Half Men"-Star Kutcher sind seit etwa zwei Jahren liiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort