Erstes Kind mit Ashton Kutcher Schwanger: Mila Kunis im Baby-Glück

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen laut People ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar soll überglücklich sein. Die beiden erfüllen sich mit dem gemeinsamen Kind einen lang gehegten Traum. Kutchers Ex Demi Moore dürften die Baby-Nachrichten eher Kummer bereiten.

VIP: Welche Promis sind schwanger?
6 Bilder

Diese Stars sind schwanger

6 Bilder

Am vergangenen Wochenende wunderten sich manche bunten Blätter noch, wie innig sich das Traumduo Kutcher-Kunis beim Besuch eines Basketballspiels zeigten. Anschließend mehrten sich die Berichte: Unter anderem meldete auch das häufig gut informierte Magazin "People" unter Berufung auf einen Vertrauten, Kunis sei schwanger. "Die beiden sind sehr, sehr glücklich", zitiert das Blatt ihre Quelle. Gerüchte über Zwillinge seien allerdings haltlos.

Am Montag bestätigte der Account Mila Kunis official via Twitter: "Ja, ich werde eine Mama und könnte damit nicht glücklicher sein." Ob es sich dabei aber tatsächlich um Kunis handelt, ist unklar.

i wish i could have announced it on here first, but things have been pretty hectic. I am going to be a momma & couldn't be happier about it!

Angeblich schmiedet das Paar nun auch Hochzeitspläne. Verlobt sind Kutcher und Kunis offenbar schon seit einigen Wochen. Ende Februar hatte Kunis mit einem verräterischen Ring für Aufsehen gesorgt. In der Beziehung der zwei US-Stars geht es mit großen Schritten voran.

Kunis und Kutcher, der zuvor fast sechs Jahre mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet war, sind seit rund zwei Jahren zusammen. Sie kennen sich allerdings schon weitaus länger. Die Schauspieler standen bereits zwischen 1998 und 2006 gemeinsam für die Serie "Die wilden Siebziger" vor der Kamera.

Zuvor war Kutcher (36) acht Jahre lang mit der Schauspielerin Demi Moore (51) zusammen und sogar verheiratet. Das Aus hatte Moore sehr zu schaffen gemacht. Zudem soll sie sich sehnlichst ein Baby mit Kutcher gewünscht haben. Die Nachricht von Kunis' Schwangerschaft habe ihr nun das Herz gebrochen, berichtete Hollyood Life.

Mila Kunis ist nicht allein im Geburtsvorbereitungskurs für Promis. Welche Stars noch ein Kind erwarten, erfahren Sie hier.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort