Superschlanke Baby-Mama Mila Kunis - war da was?

Los Angeles · Da staunen nicht nur andere frisch gebackene Mütter: Ashton Kutchers Verlobte Mila Kunis (31) präsentierte sich vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter schlank wie eh und je in einem atemberaubenden schwarzen Kleid bei der Premiere ihres neuen Films "Jupiter Ascending".

Mila Kunis glänzt auf schwarzem Teppich
11 Bilder

Mila Kunis glänzt auf schwarzem Teppich

11 Bilder
Foto: afp, fh

Am Donnerstag startet "Jupiter Ascending" in den Kinos. Das ist die neue Trilogie der Matrix-Macher. "Jupiter Ascending"-Star Mila Kunis (31, bekannt aus "Black Swan") hat aber schon vorher die Blicke auf sich gezogen. Auf der Premiere in Los Angeles machte sie in einem wunderschönen Kleid mit schwarzer Spitze auf sich aufmerksam.

Und das obwohl sie erst vor vier Monaten Mutter geworden ist. Die Verlobte von Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") hatte Tochter Wyatt somit erst vor kurzem zur Welt gebracht. Doch vom Babybauch ist jetzt schon nicht mehr viel zu sehen. Dabei lässt die Schauspielerin tief blicken: Kunis zeigt sich in einem schwarzen Tüll-Rock mit einem hautengen Korsett. Ein Kleid mit Spitze von Dolce & Gabana. Dazu ein dezentes Makeup und eine schöne unauffällige Diamant-Kette.

Obwohl der Teppich bei der Premiere von "Jupiter Ascending" schwarz statt rot war, ging Mila Kunis nicht unter, sondern überstrahlte alle ihre Kollegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort