Liebesgerüchte Sind Miley Cyrus und Schwarzeneggers Sohn ein Paar?

Los Angeles · Seit sich Miley Cyrus und ihr Dauer-Freund, Schauspieler Liam Hemsworth, getrennt haben, gibt es viele Liebesgerüchte um die 21-Jährige. Das neueste dürfte Freude des Klatsch und Tratsch aber besonders in Aufregung versetzen: Die Skandal-Sängerin trifft sich angeblich mit keinem Geringeren als dem Sohn von Arnold Schwarzenegger.

Miley Cyrus als verführerischer Alien
12 Bilder

Miley Cyrus als verführerischer Alien

12 Bilder

Die 21-Jährige wurde am Samstag fotografiert, als sie das Apartment von Patrick Schwarzenegger in Los Angeles verließ. Dort soll sie mehrere Stunden verbracht haben. Der 21-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und der Kennedy-Nichte Maria Shriver ist Student, Männer-Model und ab und zu auch Schauspieler. Mit der Komödie "Die Bankdrücker" trat er schon vor acht Jahren in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der inzwischen von der Filmbranche in die Politik gewechselt ist.

Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth ("Tribute von Panem") hatten vor rund einem Jahr ihre Verlobung gelöst. In den Klatschspalten war spekuliert worden, die Sängerin habe sich während der Beziehung zu sehr verändert - von der braven, langhaarigen "Hannah Montana"-Darstellerin zur Skandal-Nudel mit kurzen Stachelhaaren und sehr freizügigen Outfits. Über die genauen Gründe ihrer Trennung schweigen sich beide aber aus. "Darüber gibt es nicht viel zu sagen. Es gibt kein böses Blut zwischen uns", sagte Hemsworth kürzlich in einem Interview.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort