Teenie-Idol Miley Cyrus hat keine Lust auf "Twilight"

Los Angeles (RPO). Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus kann die Hysterie um die "Twilight"-Filme nicht verstehen. "Ich habe keinen der Filme gesehen und ich werde mir auch keinen anschauen."

Miley Cyrus: Zeigt sie zu viel Bein?
9 Bilder

Miley Cyrus: Zeigt sie zu viel Bein?

9 Bilder

Das sagte Cyrus in einem Radiointerview mit dem Sender Q92, wie das Magazin "People" berichtete. Und weiter: "Ich mag keine Vampire oder Werwölfe und glaube auch nicht daran. Ich möchte gar nichts damit zu tun haben. Ich mag die T-Shirts nicht und überhaupt gar nichts davon:"

Dass das 16-jährige Teenie-Idol alias Hanna Montana mit dieser Meinung zurzeit vor allem unter ihren Altersgenossen allein dasteht, ist ihr durchaus bewusst.

"Ich fühle mich schon wie ein Außenseiter. Alle sind so aufgeregt zurzeit und ich kann es einfach nicht mehr hören und möchte schon gar nicht die ganze Zeit darüber reden", sagte die Schauspielerin.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort