Mit Twitter in die Schlagzeilen Miley Cyrus im Chanel-Strampelanzug

Los Angeles · Miley Cyrus ist in letzter Zeit nicht so oft in der Öffentlichkeit gesehen worden. Für Schlagzeilen sorgt sie trotzdem regelmäßig. Und die Bilder dazu macht sie einfach selbst. Sie sorgt immer wieder mit ihren bei Twitter geposteten Fotos für Aufsehen. Jetzt zeigte sie sich in einem sehr merkwürdigen Outfit.

Miley Cyrus twittert sich in Schlagzeilen
10 Bilder

Miley Cyrus twittert sich in Schlagzeilen

10 Bilder

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Miley Cyrus. Immer wieder gab es Gerüchte, die Sängerin und Liam Hemsworth hätten sich getrennt. Dann ging herum, dass die Beiden sich zwar nicht getrennt haben, sehr wohl aber ihre Hochzeit verschoben wurde. Ob sie nun getrennt sind oder nicht, das wurde bisher nicht kommentiert.

Dafür sieht man beide seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Auch bei den MTV Movie Awards glänzte Miley Cyrus durch ihre Abwesenheit. Liam Hemsworth dagegen kam ganz alleine zur Preisverleihung und präsentierte den Trailer des neuen Teils von "The Hunger Games".

Miley Cyrus dagegen zeigt sich schon länger nur noch bei Twitter. Und das am liebsten in den unterschiedlichsten, meist skurrilen, Outfits. Jetzt präsentiert sie sich im Strampelanzug bei Twitter. Und natürlich ist das kein gewöhnlicher Strampler. Nein, es handelt sich natürlich um ein Modell von Chanel. "Mein wertvollster Besitz", schreibt sie unter das Bild.

Ob sie von den Trennungsgerüchten ablenken will? Schließlich stürzt sich die Presse nur so auf die Beziehungsgeschichten der Stars. Und anscheinend denkt sich das Country-Sternchen: Wenn die Gazetten schon nichts positives berichten, macht sie sich ihre Schlagzeilen einfach selbst.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort