Liebes-Gerüchte bestätigt Miley Cyrus küsst Arnold Schwarzeneggers Sohn

Los Angeles · Gerüchte gab es schon länger - jetzt haben Miley Cyrus und Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick ihre Liebe öffentlich gemacht. Bei einem College-Footballspiel in Los Angeles küsste sich das Paar vor zahlreichen Fotografen, die eifrig auf den Auslöser drückten.

Miley Cyrus küsst den Sohn von Arnold Schwarzenegger
7 Bilder

Miley Cyrus küsst Schwarzenegger-Sohn Patrick

7 Bilder

Bereits Anfang des Monats war die 21-jährige Sängerin gesichtet worden, als sie das Apartment von Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger in Los Angeles verließ. Bisher hielten sich die Beiden aber bedeckt, was Spekulationen um eine Beziehung betrifft. Der gemeinsame Auftritt beim Spiel der California Golden Bears gegen die USC Trojans dürfte bedeuten, dass die Sängerin und das Männermodel ihre Liebe offiziell machen wollen - damit, dass bei dem Spiel Fotografen anwesend sein würden, war schließlich zu rechnen.

Patrick Shriver Schwarzenegger arbeitet neben seiner Modelkarriere gelegentlich als Schauspieler und studiert. 2015 soll seine Filmkarriere richtig in Gang kommen: Er wird die Hauptrolle in der Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" spielen.

Miley Cyrus und ihr damaliger Verlobter, Schauspieler Liam Hemsworth ("Tribute von Panem") hatten sich im Herbst 2013 getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort