Sängerin entdeckt Photoshop Miley Cyrus veräppelt Nicki Minaj mit Po-Foto

New York · Was hat Miley Cyrus damit zu tun, dass Nicki Minaj ein neues Lied veröffentlicht hat? Eigentlich nichts. Allerdings bringt sich die Sängerin selbst (mal wieder) ins Gespräch, indem sie das Cover ihrer Kollegin parodiert.

Ein wahres Photoshop-Talent sind weder Miley Cyrus noch irgendwer, der in den vergangenen Stunden in der Nähe der 21-Jährigen war. Zu deutlich kann man auf dem Foto, das die US-Amerikanerin auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, sehen, dass der Kopf von Cyrus nicht auf den Körper mit dem großen Hinterteil passt.

Der Körper wiederum gehört Nicki Minaj, und ist im Original zu sehen auf dem Cover ihrer neuen Single "Anaconda". Das Lied ist ein Sample des 1992er-Hits "Baby Got Back" von Sir Mix-a-Lot.

So ganz verstehen kann (nicht nur) Nicki Minaj nicht, warum Miley Cyrus das Bild kopiert hat. "Gebt mir einen guten Grund, warum Miley das zu ihrem Profilfoto bei Twitter gemacht hat", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account — und bleibt ohne Antwort zurück.

Immerhin scheint es viele von Cyrus' Fans zu freuen. Mehr als 440.000 Menschen mögen das Foto, was die Sängerin zu der überraschenden Erkenntnis gelangen ließ, dass sie ja doch nicht so unbeliebt ist. "Ich dachte, jeder auf Instagram würde mich hassen!!!!! Oh mein Gott, Danke", twitterte sie später.

I thought everyone hated my on insta!!!!! OMG thanks #tca

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort