Beziehung mit Liam Hemsworth Miley Cyrus spricht zum ersten Mal über Verlobung

Los Angeles · Miley Cyrus (23) hat das Rätselraten um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (26) selbst beendet. Mit einem funkelnden Ring erschien die US-Popsängerin am Donnerstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres.

Ob sie ihren Verlobungsring tragen würde, fragte die Moderatorin, und Cyrus bejahte die Frage.

Sie fügte aber rasch hinzu, dass junge Leute heutzutage eine ganz andere Vorstellung von einer Partnerschaft hätten. Ein Trauschein sei ihr persönlich nicht wichtig.

Cyrus und der australische Schauspieler Hemsworth hatten sich im Mai 2012 verlobt, im September 2013 dann aber ihre Trennung bekannt gegeben. Seit Januar dieses Jahres wurde die Sängerin mit ihrem alten Verlobungsring wieder mehrfach an Hemsworths Seite in der Öffentlichkeit gesehen.

"Das ist wirklich seltsam, weil es echter Schmuck ist", plauderte die Sängerin in der Talkshow. Die meisten ihrer Schmucksachen seien aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und das sähen zusammen nicht so gut aus. Daher würde sie den teuren Ring manchmal durch witzigen Schmuck ersetzen. Er entspreche nicht wirklich ihrer "Ästhetik", sagte Cyrus über den Verlobungsring. "Aber ich trage ihn, weil du mich liebst", habe sie Hemsworth versichert.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort