| 11.44 Uhr

Mimi Fiedler im "Playboy"
Tatort-Schauspielerin zeigt sich als fast nacktes Pferdemädchen

Fotos: "Stepping Out": Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann trainieren
Fotos: "Stepping Out": Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann trainieren FOTO: dpa, arn sab
Düsseldorf. Eigentlich steht sie als taffe Kriminaltechnikerin Nika Banovic im SWR-Tatort vor der Kamera oder als Rocksängerin auf der Bühne. Nun zeigt sich Schauspielerin Mimi Fiedler im "Playboy" – und es war nicht ihr erstes Shooting für das Männermagazin.

Cowboystiefel, ein Hauch von durchsichtiger Wäsche am Körper, ein lasziver Blick und ein weißes Pferd, geführt an einem Seil – so ist Mimi Fiedler im November-Playboy zu sehen. Die Schauspielerin, die ursprünglich aus Kroatien kommt und eigentlich Miranda Leonhardt heißt, zeigt sich naturverbunden und selbstbewusst. Ein zweites Bild zeigt sie mit nacktem Oberkörper und einem Glas Wein in der Hand.

Aufgenommen wurden die Fotos in Südfrankreich, in der ursprünglichen Natur der Camargue, einem der Lieblingsorte der 41-Jährigen.

Den TV-Zuschauern ist Fiedler vor allem als Kriminaltechnikerin im Tatort bekannt. Seit 2008 spielt sie die Nika Banovic. Außerdem nahm sie 2015 zusammen mit ihrem Partner, Schauspieler Bernhard Bettermann, an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil.

Schauspielerin ist auch Rocksängerin

Fiedler kann aber nicht nur tanzen und schauspielern, sie steht immer wieder auch als Rocksängerin auf der Bühne. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Auch als Model stand sie nun nicht zum ersten Mal vor den Fotokameras. Bereits 2009 war sie in dem Männermagazin zu sehen. Als jetzt erneut die Anfrage des Playboys kam, habe sie keine Sekunde überlegt, ob sie das Shooting mache. "Ich habe mich in den letzten sieben Jahren ziemlich verändert und bin erwachsen geworden. Diesen neuen Lebensmoment wollte ich noch mal dokumentieren, bevor sich beim Bindegewebe völlig der Schwerkraft ergibt", sagt Fiedler im Interview mit dem Playboy.

Als Playmate des Monats ist außerdem Lea Götz in dem Magazin zusehen.  Die 25-Jährige tanzt und möchte Hollywood erobern.

Mehr Bilder und News zum Playboy

(rent)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mimi Fiedler im Playboy: Tatort-Schauspielerin zeigt sich fast nackt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.