Popstar wirbt für Versandhaus Model Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor

Düsseldorf (RPO). Mit 49 Jahren wurde Nena zum neuen Gesicht des Otto-Versandhauses. Die Popsängerin stellte den aktuellen Katalog mit ihrem Konterfei nun in Hamburg vor.

Nena stellt ihren Otto-Katalog vor
12 Bilder

Nena stellt ihren Otto-Katalog vor

12 Bilder

Vor wenigen Tagen wurde der Popstar Großmutter - und das gleich zweifach. Doch die Mutter von fünf Kindern scheint alterslos und sieht keinesfalls aus wie fast 50 Jahre. Die gebürtige Hagenerin feierte in den 80er-Jahren weltweit Erfolge und ist auch heute noch eine gefragte Musikerin. Und so dürfte sie älteren und jungen Otto-Kunden ein Begriff sein.

"Mit dem Otto-Katalog bin ich groß geworden. Es ist deshalb sehr unwirklich und gleichzeitig superschön für mich, jetzt selbst auf diesem Katalog zu sein", sagte sie Sängerin bei der Vorstellung des Katalogs.

"Seit geraumer Zeit wird Otto nicht mehr ausschließlich von gestandenen Supermodels repräsentiert, sondern ebenso von Stars mit Profil und Geschichte" , sagte Rainer Hillebrand, Chef des Versandhändlers.

"Die Künstlerin Nena ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke Otto auch in 2010 weiterhin stark machen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen", so der Konzernchef.

Vor Nena waren unter anderem die Models Heidi Klum, Bar Refaeli, Eva Padberg und Moderatorin Collien Fernandes auf dem Otto-Katalog.

(top/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort