Es ist ein Mädchen Schauspielerin Molly Sims zum zweiten Mal Mutter geworden

New York · Schauspielerin und Model Molly Sims (41, "Starsky & Hutch") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrer eigenen Website.

 Ihr erstes Kind ist ein Junge, nun kommt noch ein Mädchen in die Familie.

Ihr erstes Kind ist ein Junge, nun kommt noch ein Mädchen in die Familie.

Foto: ap

Schauspielerin und Model Molly Sims (41, "Starsky & Hutch") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrer eigenen Website.

"Unsere Herzen sind größer geworden, dadurch dass du hier bist." Dazu postete sie ein Foto des Babys, wie es in eine weiße Decke mit rosa Sternen gewickelt ist und ein weißes Mützchen trägt.

Sims ist seit September 2011 mit dem Hollywood-Produzenten Scott Stuber verheiratet, der unter anderem die Komödien "Trennung mit Hindernissen" und "All Inclusive" in die Kinos gebracht hatte. Im Juni 2012 war ihr erstes Kind, ein Junge, auf die Welt gekommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort