Neues Musikvideo "Bound 2" Kim Kardashian und Kanye West simulieren Sex auf Motorrad

Los Angeles · Kim Kardashian unternimmt so ziemlich alles, um nicht aus den Schlagzeilen zu geraten – schließlich ist sie nur dafür bekannt, berühmt zu sein. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West tritt sie nun in dessen neuem Musikvideo "Bound2" auf.

Bilder aus Kanye Wests Musikvideo "Bound2"
19 Bilder

Bilder aus Kanye Wests Musikvideo "Bound2"

19 Bilder

Kim Kardashian unternimmt so ziemlich alles, um nicht aus den Schlagzeilen zu geraten — schließlich ist sie nur dafür bekannt, berühmt zu sein. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West tritt sie nun in dessen neuem Musikvideo "Bound2" auf.

Die ganze Szenerie erinnert allerdings weniger an einen netten Motorrad-Ausflug im mittleren Westen der USA, sondern vielmehr an Sex, den West und Kardashian andeuten. Dementsprechend skandalös kommt das Video in den USA an. Zwar sahen sich das Video in den ersten Stunden bereits mehr als 1,2 Millionen Menschen an, allerdings bekommt es deutlich mehr negative Kritiken als positive.

Die barbusige Kardashian, deren Brüste immer durch die Arme oder den Oberkörper von West verdeckt sind, muss in dem Video nicht sonderlich viel machen. Sie sitzt nur breitbeinig und falsch herum auf einem fahrenden Motorrad, das von West gesteuert wird. Da der Motor des Geräts ordentlich brummt, wackelt die 33-Jährige die ganze Zeit vor ihrem Bald-Ehemann, dem es offenbar zu gefallen scheint, wie sie ihn anhimmelt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort