Sonja Zietlow "Nach Dirks Tod wollte ich hinschmeissen"

Berlin · "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hat nach dem Tod ihres Kollegen Dirk Bach ans Aufhören gedacht. "Mein erster Impuls war: Ohne Dirk geht es nicht! Ich wollte alles hinwerfen", sagte die 44-Jährige in einem Interview.

 Sonja Zietlow wird nach dem Tod Dirk Bachs das "Dschungelcamp" mit...

Sonja Zietlow wird nach dem Tod Dirk Bachs das "Dschungelcamp" mit...

Foto: dpa, Angelika Warmuth

"Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hat nach dem Tod ihres Kollegen Dirk Bach ans Aufhören gedacht. "Mein erster Impuls war: Ohne Dirk geht es nicht! Ich wollte alles hinwerfen", sagte die 44-Jährige in einem Interview.

 ... Daniel Hartwich moderieren.

... Daniel Hartwich moderieren.

Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Der Tod des 51-Jährigen sei für sie "unendlich tragisch, einfach unvorstellbar", sagte sie der der "Bild"-Zeitung. Mit Blick auf die Anfänge der Show habe sie sich dann doch zum Weitermachen entschieden. Sie und Bach hätten damals so viel Schelte bekommen, dass sie das "Dschungelcamp" jetzt, wo die Show ein Erfolg sei, "nicht in fremde Hände geben möchte".

Zietlow wird künftig von Daniel Hartwich unterstützt. "Mein Gefühl sagt mir, dass Daniel es stemmen wird", erklärte sie. "Ich hoffe einfach, dass wir als Team eine prima Show machen." Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am 11. Januar 2013.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort