| 08.27 Uhr

Überraschende Typ-Veränderung
Micaela Schäfer ist jetzt Blondine

Berlin. Mit dieser Resonanz hatte sie selbst nicht gerechnet: Micaela Schäfer hat sich die Haare blond gefärbt – und damit etliche Fans überrascht. "Ich dachte, ich kann euch nur noch mit einer Brustvergrößerung schocken", sagte das Model anschließend.

Wenn man von Micaela Schäfer eins wusste, dann, dass sie keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um sich auszuziehen. Ob im Dschungelcamp, beim Supertalent oder in zahlreichen anderen TV-Shows: Die Berlinerin kannte man eigentlich nur nackt. Und die Frage, welche Haarfarbe sie hat, hätten viele vermutlich erst mit einigen Sekunden Verzögerung beantworten können. Hier die Lösung: Die 31-Jährige ist dunkelhaarig. Beziehungsweise: Sie war es.

Denn auf ihrer Facebook-Seite hat sie nun einige Bilder veröffentlicht, die sie nicht mehr mit langen dunklen Haaren zeigen, sondern mit nach hinten gelegten blonden Haaren. "Endlich BLOND!", schrieb sie dazu und bedankte sich beim Berliner Star-Friseur Shan Rahimkhan für die Typ-Veränderung.

 

Schäfer, 1983 in Leipzig geboren, wuchs in Marzahn auf und wurde als Nackt-Model bekannt. Die "Miss Ostdeutschland" von 2004 ließ sich noch vor der Wahl zur "Miss Germany" für das Magazin "Penthouse" fotografieren und wurde somit vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die "Miss Venus" von 2005 konzentrierte sich anschließend auf ihre TV-Karriere, probierte sich bei "Germany's Next Topmodel" und "Das Supertalent", allerdings ohne Erfolg. Dafür baute sie ihre Marke aus, nahm 2012 an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und versucht sich mittlerweile auch als DJane.

Nach einigen Auftritten auf Mallorca in den kommenden Tagen und Wochen müssen auch die deutschen TV-Zuschauer nicht mehr lange auf die erblondete Schäfer warten. Ab dem 31. Juli nimmt sie an der Sommer-Variante des Dschungelcamps teil, um sich für die Show im kommenden Januar in Australien zu qualifizieren.

Weitere Informationen zu Micaela Schäfer finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nackt-Model Micaela Schäfer hat sich die Haare blond gefärbt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.