| 12.33 Uhr

Beckhams neues Tattoo
Nackte ganz züchtig mit Tuch

Beckhams neues Tattoo: Nackte ganz züchtig mit Tuch
Auf seinem linken Unterarm hat David Beckham ein neues Tattoo. FOTO: AFP, AFP
London (RPO). Fußballstar David Beckham präsentiert ein neues, züchtiges Tattoo. Der britische Fußballstar habe am Wochenende beim Spiel seines Teams AC Mailand gegen Rom die neue Tätowierung auf seinem linken Unterarm enthüllt.

Das berichtet die britische Tageszeitung "Daily Mail". Das Bild zeige, wie der Liebesgott Amor seiner Frau Psyche dabei hilft, in den Himmel zu kommen.

Das Motiv sei an ein Gemälde des Renaissancemalers Francesco Francia angelehnt. Doch im Gegensatz zum Original, wo Psyche vollkommen nackt dargestellt ist, ist bei Beckham deren Schambereich mit einem Tuch bedeckt.

Im Januar konnte man auf Beckhams Unterbauch erstmals einen tätowierten Jesus mit Dornenkrone bestaunen. Er ist Matthew R. Brooks Gemälde "Der Mann des Leidens" nachempfunden.

(DDP/csr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beckhams neues Tattoo: Nackte ganz züchtig mit Tuch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.