Beckhams neues Tattoo Nackte ganz züchtig mit Tuch

London (RPO). Fußballstar David Beckham präsentiert ein neues, züchtiges Tattoo. Der britische Fußballstar habe am Wochenende beim Spiel seines Teams AC Mailand gegen Rom die neue Tätowierung auf seinem linken Unterarm enthüllt.

 Auf seinem linken Unterarm hat David Beckham ein neues Tattoo.

Auf seinem linken Unterarm hat David Beckham ein neues Tattoo.

Foto: AFP, AFP

Das berichtet die britische Tageszeitung "Daily Mail". Das Bild zeige, wie der Liebesgott Amor seiner Frau Psyche dabei hilft, in den Himmel zu kommen.

Das Motiv sei an ein Gemälde des Renaissancemalers Francesco Francia angelehnt. Doch im Gegensatz zum Original, wo Psyche vollkommen nackt dargestellt ist, ist bei Beckham deren Schambereich mit einem Tuch bedeckt.

Im Januar konnte man auf Beckhams Unterbauch erstmals einen tätowierten Jesus mit Dornenkrone bestaunen. Er ist Matthew R. Brooks Gemälde "Der Mann des Leidens" nachempfunden.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort