Giulia Siegel im "Playboy" Nackte Haut ohne Spinnen und Schlamm

Düsseldorf (RPO). Auch der "Playboy" möchte vom aktuellen Dschungelcamp-Boom profitieren. Da hat man sich unter den Kandidatinnen umgeschaut, die attraktivste ausgewählt und zum Fotoshooting gebeten. Und so beglückt uns Giulia Siegel ab sofort an den Kiosken der Republik mit sexy Aufnahmen. Wir zeigen eine Auswahl.

Dschungelcamp 2009 - Tag 5
10 Bilder

Dschungelcamp 2009 - Tag 5

10 Bilder

Würde die gebürtige Münchnerin im Camp so herumlaufen wie sie auf den Bildern zu sehen ist, es gäbe unter den männlichen Bewohnern des australischen Dschungelabschnitts reichlich, sagen wir mal, Verwirrung.

Obwohl sie auch dort gern im Bikini unterwegs ist und viel Haut zeigt, geht die Erotik doch schnell verloren, dank Spinnen, Würmern, Schlamm und anderem Ekelzeugs.

Dass Giulia Siegel, sauber geduscht und ins rechte Licht gerückt, auch richtig sexy rüberkommen kann, das zeigen die Aufnahmen in der aktuellen Ausgabe des Herrenmagazin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort