Neuer Freund zehn Jahre jünger Naddel ist wieder verliebt

Hamburg (rpo). Naddel schwebt im siebten Himmel. Vier Jahre nach ihrer Trennung von Popstar Dieter Bohlen hat Nadja Abd El Farrag (39) wieder einen festen Freund und ist ganz verliebt.

Erste Auszüge aus Naddels Buch
5 Bilder

Erste Auszüge aus Naddels Buch

5 Bilder
Foto: AP

"Ja, es stimmt", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Gefunkt zwischen ihr und Tom Beser (29) habe es vor zwei Jahren auf einer Party in Hamburg. "Schon damals fand ich ihn zuckersüß. Seit einem halben Jahr ist echte Liebe zwischen uns entstanden", verriet Naddel.

Beser, der dem Blatt zufolge Künstlermanager ist und bei Basel lebt, sagte: "Nadja ist das Schönste, was mir passieren konnte. Wir sind überglücklich. Mit ihr kann ich lachen wie mit niemand anderem."

Die 39-Jährige hat ihre neue Liebe so lange verheimlicht, weil sie die Beziehung erst mal richtig festigen wollte: "Das ist uns wunderbar geglückt. Ich schwebe auf Wolke sieben."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort