Gesundheitliche Gründe "Naddel" muss ersten Auftritt als Reisereporterin absagen

München · Nadja Abd el Farrag hat ihren ersten Dreh als Reporterin beim Reisesender Sonnenklar.TV kurzfristig aus gesundheitlichen abgesagt. Mit ihrer kürzlich diagnostizierten Leberkrankheit hat die Absage aber nichts zu tun.

 Vom Pech verfolgt: Nadja Abd el Farrag (Archiv).

Vom Pech verfolgt: Nadja Abd el Farrag (Archiv).

Foto: dpa, hoe sab kde

Wenige Stunden bevor am Dienstagmittag ihr Flieger nach Ägypten gehen sollte, informierte sie die Verantwortlichen darüber, dass der Arzt ihr ein striktes Reiseverbot erteilt habe, wie der Sender der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg mitteilte. Die 52-Jährige soll sich für Sonnenklar.TV mehrmals täglich live von Reisezielen melden - mit Informationen über Wetter, Küche und den Urlaubsort.

Laut dem Geschäftsführer von Sonnenklar.TV, Andreas Lambeck, ist Nadja Abd el Farrag beim Spazierengehen umgeknickt. Ihr Fuß sei stark geschwollen. Der Sender teilte mit, er halte an ihr als Moderatorin aber fest und wolle den Dreh schnellstmöglich nachholen.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort