| 18.04 Uhr

Für Leben abseits von Normen
Nena will keine typische Oma sein

So jung sieht die Pop-Oma  Nena aus
So jung sieht die Pop-Oma Nena aus FOTO: ddp
Stuttgart (RPO). Popsängerin Nena möchte für ihre beiden zwei Monate alten Enkelkinder keine typische Oma sein. "Es gibt keine Pflichten, auch nicht als Großmutter", sagte sie in einem Interview.

Wie Nena der Zeitung "Sonntag aktuell" sagte, wolle sie zudem ein Leben abseits von Normen führen: "Mein Lebenskonzept heißt nicht Sicherheit. Ich will keine Rücklagen, und ich bin kein Sammler und Sparer."

Luxuriös sei ihr Leben nicht: "Ich muss auch meine Familie ernähren und habe mir viel Verantwortung in mein Leben geholt. Dafür arbeite ich viel." Nena, die mit bürgerlichem Namen Gabriele Susanne Kerner heißt, feiert am 24. März ihren 50. Geburtstag.

(DDP/das)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Für Leben abseits von Normen: Nena will keine typische Oma sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.