Sturz von Klippen Sohn von Nick Cave tödlich verunglückt

London · Der 15-jährige Sohn des australischen Musikers Nick Cave ist in Südengland bei einem Sturz von Klippen tödlich verunglückt. Der Jugendliche wurde am Dienstagabend in der Nähe der Stadt Brighton gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

 Sänger Nick Cave trauert um seinen Sohn.

Sänger Nick Cave trauert um seinen Sohn.

Foto: afp, dan/BF/rb

Er sei ins Krankenhaus gebracht worden, aber noch am Abend an den schweren Verletzungen gestorben. "Unser Sohn Arthur ist am Dienstagabend gestorben", teilten Cave (57) und seine Frau Susie mit. "Er war unser schöner, glücklich liebender Junge." Die beiden baten um "Ungestörtheit", die die Familie zum Trauern brauche.

Die Familie lebt im Seebad Brighton, Arthur hatte einen Zwillingsbruder. Cave hat zwei weitere Söhne von anderen Frauen. Der 57-Jährige ist vor allem als Frontmann der Band Nick Cave and the Bad Seeds bekannt sowie durch ein Duett mit Kylie Minogue ("Where The Wild Roses Grow").

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort