Dunkle Haare, lange Koteletten und etwas Bauch Nicolas Cage im Elvis-Look

Venedig · Was seine Haare betrifft, ist Schauspieler Nicolas Cage von der Natur nicht gerade gesegnet. Schon in jungen Jahren rückte sein Scheitel immer weiter nach hinten - und Cage gefiel das offenbar gar nicht.

Nicolas Cage erinnert optisch an Elvis Presley
6 Bilder

Nicolas Cage erinnert optisch an Elvis Presley

6 Bilder

Der Hollywoodstar hat sich längst dazu bekannt, sich einer Haartransplantation unterzogen zu haben. Und auch seine Haarfarbe wechselt der 49-Jährige gerne mal. Derzeit sind seine Haare fast schwarz - bei einem Auftritt in Venedig erinnerte er ein wenig an den Vater seiner Ex-Frau, Elvis Presley.

Am Freitagabend stellte Cage in Venedig seinen neuen Film "Joe" vor. Gemeinsam mit seiner Frau Alice Kim schritt er über den roten Teppich, er im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte, sie in einem sehr eleganten goldenen Kleid. Cage hat in den vergangenen Monaten offenbar einige Kilo zugelegt - und mit seinen langen dunklen Koteletten erinnert er beinahe ein wenig an (den älteren) Elvis Presley.

Mit dessen Tochter Lisa Marie war Cage 2002 verheiratet - allerdings nur kurz. Schon vier Monate nach der Hochzeit trennte sich das Paar.

Der Schauspieler mag offenbar die optische Veränderung. Im Januar 2010 hatte Cage seine damals noch kinnlange Matte hellblond gefärbt. Doch es dürfte nicht nur die Eitelkeit sein, den Hollywoodstar zu häufigen Typveränderungen treibt: Für einen Schauspieler ist Wandelbarkeit Teil des Geschäfts.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort