Eingriff am Blinddarm Not-OP bei Schlagzeuger von Tokio Hotel

Berlin (RPO). Gustav Schäfer, Schlagzeuger der deutschen Erfolgsband Tokio Hotel, ist in einer Not-Operation der Blinddarm entfernt worden. Der Eingriff habe bereits am vergangenen Freitag stattgefunden, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

 Gustav Schäfer hatte einen Autounfall.

Gustav Schäfer hatte einen Autounfall.

Foto: ddp

Der Musiker hatte demnach am Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und ließ sich am Nachmittag in die Universitätsklinik Magdeburg einweisen. In einer OP entfernten ihm die Ärzte den stark entzündeten Blinddarm.

Tokio Hotel-Manager David Jost sagte, die OP habe genau eine Stunde gedauert und sei gut verlaufen. Am Montag durfte der 20-jährige Schäfer demnach die Klinik wieder verlassen und muss sich nun knapp zwei Wochen schonen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort