| 15.28 Uhr

Oktoberfest
"House of Cards"-Star Kevin Spacey auf der Wiesn

Stars: Kevin Spacy, Lena Gercke und Co. auf dem Oktoberfest
Stars: Kevin Spacy, Lena Gercke und Co. auf dem Oktoberfest FOTO: dpa, hoe sab pil
München. Jedes Jahr aufs Neue zieht das Oktoberfest Millionen feierlustige Besucher an. Auch der ein oder andere Promi lässt sich mit einer Maß in einem der Zelte blicken. Auch 2016 sind wieder einige Berühmtheiten dabei. Von Vivien Ewe

Die größte Überraschung war wohl "House-of-Cards"-Star und Oscarpreisträger Kevin Spacey. Der Schauspieler und Regisseur war am Samstag auf dem Oktoberfest zu sehen. Zuletzt erregte der 57-Jährige Aufsehen, weil er sich auf der Gründerkonferenz Bits & Pretzels in München öffentlich gegen Präsidentschaftskandidat Donald Trump aussprach. Seinen Besuch in München nutzte er gleich, um einen Abstecher auf das Oktoberfest zu machen.

Fotos: "Ozapft is" - So startete das Oktoberfest 2016 FOTO: dpa, kne htf

Auch Model Lena Gercke überraschte. Nicht so sehr ihres eigenen Erscheinens wegen, sondern vielmehr aufgrund ihrer Begleitung. Über ihre Beziehung mit Kilian Müller-Wohlfahrt, dem ehemaligen Team-Arzt des FC Bayern München, wird schon lange geredet. An diesem Wochenende hatte das Paar aber sein Debüt auf dem Oktoberfest. Zum ersten Mal traten das Model und der Sportarzt gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Das sind die besten Frisuren für das Oktoberfest.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Oktoberfest 2016: Kevin Spacey und Lena Gercke in München gesichtet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.