Kleid mit Sexappeal Olivia Wilde lässt hinten tief Blicken

Los Angeles · Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das hat Olivia Wilde auf der Weltpremiere ihres neuen Films "Der unglaubliche Burt Wonderstone" bewiesen. Dort zeigte sie sich – je nach Blickwinkel – elegant oder aber sexy.

Olivia Wilde ist sexy von hinten
8 Bilder

Olivia Wilde ist sexy von hinten

8 Bilder

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das hat Olivia Wilde auf der Weltpremiere ihres neuen Films "Der unglaubliche Burt Wonderstone" bewiesen. Dort zeigte sie sich — je nach Blickwinkel — elegant oder aber sexy.

Es muss nicht immer ein weiter Ausschnitt sein. Stattdessen kann es auch richtig sexy wirken, den nackten Rücken zu zeigen. Darauf setzte Olivia Wilde, als sie in Hollywood ihren neuen Film vorstellte. Die 29-Jährige präsentierte dort mit ihren Filmkollegen Jim Carrey und Steve Carell ihren neuen Streifen, der die Geschichte zweier konkurrierender Magier erzählt.

Filmen mit Carrey und Carell

Für die schöne Schauspielerin war das eine ganz besondere Zusammenarbeit — schließlich gelten Carrey und Carell als Ikonen der Comedy-Branche. Gerade deswegen hatte sich Olivia Wilde wohl auch ganz besonders viel Mühe bei der Auswahl des Premieren-Outfits gegeben.

Mit der bodenlangen, schwarzen Robe bewies die 29-Jährige guten Geschmack. Züchtig war das scheinbar hochgeschlossene Kleid der dunkelhaarigen Schönheit aber auch von vorne nicht. Ihr tiefer Ausschnitt war raffiniert von schwarzer Spitze verdeckt. Zusätzlich verrucht: Olivia Wilde setzte auf wildes, offenes Haar und dunkle Smoky-Eyes.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort