One-Direction-Sänger Louis Tomlinson zeigt sich erstmals mit seinem Sohn

London · Da dürften die Herzen seiner weiblichen Fans dahin schmelzen: One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) hat ein erstes Foto seines Söhnchens gepostet – eng an ihn gekuschelt.

Da dürften die Herzen seiner weiblichen Fans dahin schmelzen: One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) hat ein erstes Foto seines Söhnchens gepostet — eng an ihn gekuschelt.

"Trefft meinen kleinen Jungen Freddie", schrieb der Musiker am Donnerstag auf Instagram und postete ein Foto, auf dem sich das Baby an seine Brust schmiegt.

Der Brite hatte am vergangenen Wochenende die Geburt seines ersten Kindes bekanntgegeben. Mutter ist die Stylistin Briana Jungwirth aus Los Angeles.

Die britisch-irische Boyband One Direction ("Story of My Life", "Drag Me Down") verabschiedete sich Mitte Dezember von ihren Fans, um eine Auszeit zu nehmen. Die Mitglieder wollten sich auch Soloprojekten widmen.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort