Streit zwischen Bloom und Bieber Legolas trifft auf Problemkind

Düsseldorf · Justin Bieber hat mal wieder Ärger. Soweit nichts Neues. Dass dieses Mal aber Hollywood-Star Orlando Bloom in den Streit involviert ist, überrascht eher. Während der 37-Jährige lieber Fäuste sprechen lässt, kontert Bieber altersgerecht.

In Ibiza kamen sich die beiden Stars zum ersten Mal in die Quere, auf einem Video ist mehr oder wenig zu erkennen, wie der "Herr der Ringe"-Star beim Aufeinandertreffen nach dem Sänger schlägt. Ein Bodyguard leistet aber alle Arbeit und blockt den Versuch.

Bieber flüchtet daraufhin, es geht verbal vor dem Restaurant weiter. Auf einem weiteren Clip ist zu sehen, wie sich die beiden verbal bekämpfen — einige Bodyguards in der Mitte.

Die Frage, die sich nun stellt: Warum das Ganze? Der Grund soll ein Flirt zwischen Bieber und Blooms Ex-Frau MIranda Kerr — vor deren Scheidung — sein. Das fand der Brite alles andere als witzig und sah offenbar bei dem Aufeinandertreffen rot.

Bieber, der in der Situation eher passiv beteiligt war, ging im Nachhinein erst in die Offensive: Bei Instagram veröffentlichte er ein Foto von Bloom, auf dem er enttäuscht dreinblickt.

Den gewünschten Erfolg hatte der Post aber nicht: Viele User sind auf der Seite des Hollywood-Stars, sie kommentierten lediglich #teamorlando.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort