Twitter-Fotos P. Diddy und die Selbstdarstellung im Netz

Düsseldorf · Multitalent Sean Combs alias P. Diddy ist bekannt für seinen extravaganten Kleidungsstil und sein Interesse an Schmuck und Mode. Dass er öfter selbstverliebt den Auslöser drückt und seine Schnappschüsse für seine Fans online stellt, überrascht da nicht sonderlich.

P. Diddy ein Selbstdarsteller erster Klasse
11 Bilder

P. Diddy ein Selbstdarsteller erster Klasse

11 Bilder

Wer zu seinen knapp neun Millionen Followern gehört, weiß, dass P. Diddy alias "iamdiddy" auf Twitter gerne Bilder hochlädt. Der von sich selbst überzeugte Musiker liebt es, all seinen Fans tägliche neue Impressionen aus seinem Leben zu zeigen.

Ein Rapper, wie man sich ihn vorstellt

Sichtlich angetan von sich selbst präsentiert der Multikünstler dann gerne Bilder, auf denen ein Selbstporträt von ihm von nackten Frauen gemalt wird. Er selbst steht im Mittelpunkt, gut gekleidet im Anzug und mit stilsicherer Pose. Mit einem Glas Sekt in der Hand, um den sozialen Status zu verdeutlichen.

Puff Daddy, wie er auch genannt wird, weiß sich zu vermarkten. Neben seinen musikalischen Erfolgen ist er auch als Modedesigner und Schauspieler tätig. Ein Rapper, wie man sich ihn eben vorstellt.

Das heißt, dass der Ruf des Gangster-Rappers auch an ihm nicht vorbeigezogen ist. Seine kriminellen Verwicklungen liegen allerdings schon länger zurück: 1999 war er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lopez in einer Disco in eine Schießerei verwickelt worden. Die Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes ist er allerdings fallengelassen worden.

(sap/das/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort