Moderatorin postet Facebook-Bild Palina Rojinski zeigt Knutschfoto mit neuem Freund

Berlin · Sie ist eine der bei jungen Männern beliebtesten deutschen Frauen – vielleicht wird ein Foto, das Palina Rojinski nun veröffentlicht hat, das aber zumindest ein bisschen ändern. Denn auf dem zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund.

Sie ist eine der bei jungen Männern beliebtesten deutschen Frauen — vielleicht wird ein Foto, das Palina Rojinski nun veröffentlicht hat, das aber zumindest ein bisschen ändern. Denn auf dem zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund.

Palina Rojinski und ein dunkelhaariger Mann stehen irgendwo rum, sie reckt seinen Kopf hoch zu ihm, er nimmt sie in den Arm und küsst sie auf den Mund: Dieses Foto, vermutlich von einer Party, denn die Moderatorin trägt rosafarbene Hasenohren, hat die Berlinerin nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

❤️

Immerhin: Mehr als 17.300 ihrer mehr als 68.000 Facebook-Fans gefällt das Bild mit dem unbekannten Mann. Allerdings mischen sich vor allem in den Kommentaren etliche traurige Nachrichten von Männern. "Neeeeeiiinnn!!!", schrieb einer und bekam mehr als 3800 Likes. "Du hättest auch mich haben können", kommentierte ein anderer.

Rojinski, die die ProSieben-Show "Got To Dance" moderiert, wurde an der Seite von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der Sendung "MTV Home" bekannt. Die gebürtige Russin, selbst passionierte Tänzerin, war zuvor lange mit Musiker Jean-Christopher Ritter von den Massiven Tönen zusammen. 2013 trennte sich das Paar.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort