Schauspielerin macht Schluss mit Kurzhaarfrisur Pamela Anderson: Die Baywatch-Mähne ist zurück

Monaco · Erst im Herbst hatte sich Pamela Anderson von ihren charakteristischen langen blonden Haaren getrennt und mit einem kurzen Pixie-Schnitt Aufsehen erregt. Doch jetzt hat es sich der Ex-"Baywatch"-Star offenbar anders überlegt: Die langen Haare aus Rettungsschwimmer-Zeiten sind zurück.

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher
8 Bilder

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher

8 Bilder
Foto: afp, VH/nk

Pamela-Anderson-Fans dürften sich freuen: Bei den World Music Awards in Monaco zeigte sich die 46-Jährige wieder genau so, wie man sie kennt: braun gebrannt, stark geschminkt, tief dekolletiert — und eben mit langer blonder Mähne.

Noch im März hatte Anderson im Gespräch mit der Frauenzeitschrift "Elle" von ihren kurzen Haaren geschwärmt. "Erst dachte ich, ich sehe aus wie ein Wattestäbchen. Aber jetzt fühle ich mich wirklich stark", sagte sie dem Magazin. Für ihren eleganten Kurzhaarschnitt und die Abkehr vom Barbie-Image hatte die 46-Jährige viel Lob bekommen — aber auch enttäuschte Reaktionen vieler Fans zur Kenntnis nehmen müssen.

So ganz wohl fühlte sich die Schauspielerin mit dem Pixie-Schnitt offenbar nicht — doch das ist in Promi-Kreisen kein Drama. Schließlich gibt es Extensions, also Haarverlängerungen. Und wer das nötige Kleingeld hat, bekommt seine Wallemähne mit Hilfe von Echthaar-Strähnen innerhalb weniger Stunden zurück. Ob es sich wirklich um Extensions oder vielleicht doch um eine Perücke handelt, bleibt vorerst Pamela Andersons Geheimnis.

Miley Cyrus verschmilzt bei World Music Awards mit dem Hintergrundbild
13 Bilder

Miley Cyrus verschmilzt mit dem Hintergrundbild

13 Bilder

Für die 46-Jährige war der Besuch bei den World Music Awards der erste größere Auftritt nach ihren Enthüllungen vergangene Woche bei den Filmfestspielen von Cannes. Die Schauspielerin hatte am Rande des Festivals berichtet, dass sie in ihrer Kindheit und Jugend mehrfach sexuell belästigt und missbraucht worden sei.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort