Scheidungskrieg Pamela Anderson hält sich Mann gerichtlich vom Leib

Los Angeles · Angeblich aus Sorge um ihre Sicherheit hält Ex-"Playboy"- und Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson (47) sich ihren Noch-Ehemann jetzt gerichtlich vom Leib. Laut Gerichtspapier geht es um "körperliche Misshandlungen".

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher
8 Bilder

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher

8 Bilder
Foto: afp, VH/nk

Anderson habe eine einstweilige Verfügung gegen Rick Salomon durchgesetzt, berichteten das "People"-Magazin und "Entertainment Online" am Samstag übereinstimmend. Sie spreche laut den Gerichtspapieren von "körperlichen Misshandlungen" und Beschimpfungen in der Vergangenheit. Nach Angaben von tmz.com beschuldigt sie ihn, beim Geschlechtsverkehr versucht zu haben, sie zu erdrosseln und mit einem Kissen zu ersticken.

Die US-Webseite behauptet, einen Blick in die Gerichtsunterlagen der Schauspielerin geworfen und schockierende Emails von dem professionellen Poker-Spieler Rick Salomon an Pamela gefunden zu haben. Darin werfe Salomon ihr vor, mehrere Abtreibungen vorgenommen zu haben. "Ich wusste nicht, dass sie immer wieder die Babys ihrer Männer ermordet hat. Sie sollte weggesperrt werden", hieß es weiter in dem Bericht. Die Verfügung gilt bis zum 3. April, dann soll eine gerichtliche Anhörung stattfinden.

Es ist das dritte Mal, dass Anderson die Scheidung von Salomon beantragt. Die beiden hatten sich im Oktober 2007 geheiratet - im Dezember trennten sie sich. Anfang vergangenen Jahres sagte Anderson, dass sie Salomon erneut geheiratet habe - sechs Monate später reichte sie die Scheidung ein. Den Antrag nahm sie später zwar zurück, beantragte im vergangenen Monat aber zum dritten Mal die Scheidung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort