"Happy Birthday!" Paris Hilton auf Geburtstags-Party-Tour

Los Angeles/Miami · Wenn Paris Hilton ihren Geburtstag feiert, erwartet niemand eine bescheidene Feier im engsten Freundeskreis. Doch das, was das It-Girl anlässlich ihres 33. Geburtstages in Los Angeles, Miami und auch in Florianopolis in Brasilien auffährt, übertrifft jede Vorstellung.

Paris Hilton feiert gleich drei wilde Geburtstagspartys
16 Bilder

Paris Hilton feiert gleich drei wilde Geburtstagspartys

16 Bilder

Gleich drei riesige Partys veranstaltet Paris Hilton, um ihren 33. Geburtstag zu feiern. Party Nummer eins fand am 17. Februar in Los Angeles statt. Um Familie, Freunde und Bekannte gebührend empfangen zu können, hatte Paris Hilton mit dem Greystone Manor gleich einen ganzen Club gemietet. Im pinken Designer-Kleid und mit einem Krönchen auf dem Kopf gab Hilton hier die Party-Königin. Eine mehrstöckige Geburtstagstorte, pinke Getränke und funkelnde Kronleuchter inklusive.

Love my beautiful #Birthday dress! Thank you alonlivne! I feel like a princess!! http://t.co/3e3bTWgiVb

Doch damit nicht genug. Wenige Tage später saß sie mit Hündchen Peter Pan auf dem Schoß im Flieger Richtung Miami. Auch 4000 Kilometer von ihrer Heimatstadt entfernt wollte Paris ihren Geburtstag feiern. Am Sonntag, 23. Februar, stieg die Party im Liv Club. Diesesmal traten Paris Hilton und Rapper Birdman gemeinsam als Gastgeber auf. Als DJane stand Paris bei der Party sogar selbst an den Turntables und sorgte für die richtige Musik.

Tonight come celebrate with us @BIRDMAN5STAR and @parishilton pic.twitter.com/S5HV0psJ3l RT! #YMCMB

Wer jetzt glaubt, es sei genug gefeiert worden, unterschätzt das Durchhaltevermögen des It-Girls gewaltig. Auch in Florianopolis in Brasilien will Paris mit Freunden feiern. Auf dem Flyer zur Party - mehr als eine Woche nach ihrem eigentlichen Geburtstag - posiert sie in einem weißen Body mit Bunny-Maske auf dem Kopf. "Ich kann es kaum erwarten am 28. Februar während des Karnevals im Posh Club aufzutreten", schreibt Paris Hilton zu dem Einladungs-Flyer, den sie auf Instagram postet. Wieviele Partys es für Paris Hiltons 33. werden insgesamt sollen - wir lassen uns überraschen.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort