31. Geburtstag des Star-Bloggers Paris Hilton feiert mit Perez Hilton

Los Angeles (RPO). Mario Armando Lavandeira Jr. kennt kein Mensch. Als Perez Hilton wurde er bekannt. Wohl kein andere Blogger hat es weltweit zu größerem Ruhm gebracht. Kein Promi ist vor ihm sicher, er bringt alle Gerüchte schonungslos ans Licht. Bereits sechs Monate nach dem Start seines Blogs bekam er den Titel "Hollywoods meistgehasste Website". Jetzt hat er seinen 31. Geburtstag gefeiert und der Promiauflauf war enorm.

2009: Perez Hilton feiert Geburtstag
9 Bilder

2009: Perez Hilton feiert Geburtstag

9 Bilder

Unter den Gratulanten war auch seine Namensvetterin Paris Hilton, die mit ihrem derzeitigen Lover Doug Reinhard anreiste. Auch Christina Aguilera ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Perez Hilton für die Kameras zu posieren.

Obwohl die Promiwelt oft nicht gut auf Hiltons Website wegkommt, war die Schar der Gratulanten hochkarätig besetzt. Das zeigt wohl, dass der eine nicht ohne den anderen kann. Vielleicht hatten die Anwesenden aber auch Angst, bei Abwesenheit ganz besonders schlecht auf der Hilton-Seite wegzukommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort