Millionärs-Tochter Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

Los Angeles · Tinkelbell ist tot. Promisternchen Paris Hilton trauert um ihr Hündchen, das 14 Jahre lang ihr treuer Begleiter gewesen ist. Im Gedenken an den Chihuahua postete sie auf Instagram etliche Fotos.

Paris Hilton feiert gleich drei wilde Geburtstagspartys
16 Bilder

Paris Hilton feiert gleich drei wilde Geburtstagspartys

16 Bilder

"Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig und am Boden zerstört", schrieb sie am Dienstag auf Instagram. Sie habe 14 tolle Jahre mit dem Hund verbracht, der an Altersschwäche gestorben sei: "Ich fühle mich so, als ob ich ein Familienmitglied verloren habe", schrieb Hilton.

Dazu postete sie auf Instagram etliche Fotos, die sie mit dem Chihuahua zeigen. Auf einem Video war auch ein Ausschnitt aus Tinkerbells Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" aus dem Jahr 2005 zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort